« Alle Veranstaltungen

Ciné-Club | Die Zeit, die wir teilen

29. August, 20:30 - 22:15

à propos de joan

Joan Verra war schon immer eine unabhängige, verliebte Frau, die von einem freien und abenteuerlustigen Geist beseelt war. Als ihre erste Liebe nach jahrelanger Abwesenheit unerwartet zurückkehrt, beschließt sie, ihm nicht zu gestehen, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben. Diese Unterlassungslüge gibt ihr die Gelegenheit, ihr Leben noch einmal Revue passieren zu lassen: ihre Jugend in Irland, ihren beruflichen Erfolg, ihre Liebschaften und ihre Beziehung zu ihrem Sohn. Ein erfülltes Leben. Dem Anschein nach.

Fr 2022 OmU (101 min)

R: Laurent Larivière

TRAILER

Details

Datum:
29. August
Zeit:
20:30 - 22:15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kinoamraschplatz.de/de/filme/filmdetails.php?fid=4037

Veranstaltungsort

Kino am Raschplatz
Am Raschplatz 5
Hannover, 30161
Google Karte anzeigen
chevron-down