« Alle Veranstaltungen

Ciné-Club | Akropolis Bonjour

13. Februar, 20:30 - 22:30

on sourit pour la photo

Herrliche französische Komödie über einen etwas anderen Familienurlaub!
Seit sich Thierry Hamelin aus dem Berufsleben zurückgezogen hat und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession − tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen genervt. Alle haben ohnehin mit sich selbst genug zu tun: Die Tochter als überlastete Anwältin, der Sohn immer noch Suchend nach dem Weg im Leben. Ein Familienurlaub soll helfen...

R: François Uzan
F, 2022 (95 Min)

TRAILER

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.kinoamraschplatz.de/

Veranstalter

Kino am Raschplatz
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kino am Raschplatz
Am Raschplatz 5
Hannover, 30161
Google Karte anzeigen
chevron-down