« Alle Veranstaltungen

KOKI on TOUR | Swimming Pool

16. Dezember 2023, 19:30 - 21:30

Kostenlos
affiche la piscine

In trauter Zweisamkeit verbringen die Liebenden Marianne und Jean-Paul ihren Sommerurlaub in einem schönen Haus in Saint-Tropez. Das Haus ist gut ausgestattet und das Paar erfreut sich vor allem am großen Swimmingpool. Doch die Harmonie wird vom plötzlich auftauchenden Harry gründlich durcheinandergebracht. Zwar ist Harry ein alter Kumpel von Jean-Paul, doch ebenfalls ein ehemaliger Geliebter Mariannes. Außerdem bringt er mit seiner 18-jährigen und äußerst attraktiven Tochter Pénélope zusätzlich erotischen Zündstoff in die Konstellation. So spitzt sich die Situation immer weiter zu und die Freunde geraten schließlich mit fatalen Folgen an einander. Mit Alain Delon, Romy Schneider und Jane Birkin.

R: J. Deray
FR 1969,120 Min. OmU

Eintritt frei!
ACHTUNG: Auf Grund des begrenzten Platzes ist eine Kartenreservierung zwingend erforderlich, auch wenn die Veranstaltung kostenfrei ist.
Mehr Informationen HIER

TRAILER
Bild: ©Allociné.fr

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kino im Künstlerhaus
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadionbad
Robert-Enke Straße 5
Hannover, 30169
Google Karte anzeigen
chevron-down